• Jobs Job bei EPSON Europe Electronics GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehalt

EPSON Europe Electronics GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehalt EPSON Europe Electronics GmbH München Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung; selbstständige Bearbeitung des Berichts- und Bescheinigungswesens; Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse.

You Are Looking For A New Challenge Gmbh Ist Tochter Eines Der Anerkanntesten Und Führenden High-tech-unternehmen Weltweit Der Seiko- Corporation Japan In Unserer Zentrale In München Sind Wir Verantwortlich Für Den Vertrieb Das Marketing Das Design Und Die Technische Unterstützung Von Elektronischen Komponenten (quarze Halbleiter Und Sensoren) In Europa Mittleren Osten Und Afrika Die Hochwertige Produktpalette Unsere Zukunftsorientierten Marktstrategien Und Das überdurchschnittliche Engagement Unserer Mit­arbeiter/innen Garantieren Auch In Zukunft Unseren Erfolg Zur Verstärkung Unserer Hr-abteilung In München Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehalt In Teilzeit (75 Stunden/woche) Ihre Herausforderung: Eigenständige Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Selbstständige Bearbeitung Des Berichts- Und Bescheinigungswesens Bearbeitung Aller Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Ansprechpartner Für Mitarbeiter/innen In Allen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Vorbereitung Und Unterstützung Bei Internen Und Externen Audits/prüfungen Unterstützung Des Personalleiters Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Steuerfachgehilfe (m/w) Oder Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/ -frau Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehalt Und Deren Verbuchung Datev Lodas Beherrschen Sie Aus Dem Ff Umfassende Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Aufgrund Der Internationalität Unseres Geschäfts Setzen Wir Gute Englisch­kenntnisse Voraus Es Erwartet Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Eines Dynamischen Und Internationalen Konzerns Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Sozialleistungen Eines Großunternehmens Und Flexible Arbeitszeiten Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter: Jobs@-de Wwwyoutubecom/firmenvideo Kaufmann Kauffrau Buchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Abrechnung Lohnabrechnung Steuer Steuerfachgehilfe Fachkraft Personalkauffrau Personalkaufmann Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehalt Eigenständige Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Selbstständige Bearbeitung Des Berichts- Und Bescheinigungswesens Bearbeitung Aller Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Prozesse München

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehalt
   EPSON Europe Electronics GmbH (München)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bernburg (Saale))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neustadt)

Bauklempner/in (m/w/d)